Es war einmal vor 30 Jahren, da hatte ich in England eine Idee in die Tat umgesetzt und in dem College, wo ich studierte, monatlich einen

"Sing Along Evening"

veranstaltet. Diese Abende machten viel Spaß. Die Texte wurden damals noch mit Overheadprojektor an eine Leinwand geworfen und es kamen oft 40 bis 50 Leute, die kräftig mitgesungen haben.

 

Immer schon wollte ich mal einen ähnlichen Event auch in meiner Heimat organisieren, aber wie so oft vernachlässigt  man einen Gedanken auch wieder; bis mir eine Bekannte von Veranstaltungen erzählte, die seit wenigen Jahren viele Menschen begeistern, wo sie mitsingen können und Spaß haben.

 

Der Entschluss war schnell gefasst, das mache ich jetzt auch ... wieder.

 

Schaut Euch auf der nächsten Seite das Repertoire an, am Abend werden aus dieser Liste etliche Lieder gespielt, die Texte werden mundgerecht mit Beamer and die Wand geworfen und es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

 

Termine werden hier unter "Events" eingestellt.

 

Es wäre mir eine Freude, Sie/Euch dort begrüßen zu dürfen.

Bis bald

Jens Martienssen